Hotel Nihonbashi Saibo


http://www.hotel-saibo.co.jp/en/

 

Wann immer möglich bevorzugen wir Hotelzimmer mit Tatami und Futon.  Die sind nicht nur schöner, sondern bei  der Größe der Zimmer hat man einfach mehr Platz als mit einem stationären westlichen Bett. Trotzdem hat uns das Hotel Nihonbashi Saibo sehr gut gefallen. Vor allem weil es in Nihonbashi liegt, wo wir in Tokyo am liebsten wohnen.



Es ist aber auch wirklich sehr bequem. Die üblichen Produkte wie Rasierer, Fön, Zahnbürsten etc. sind alle vorhanden. Da muss man wirklich nichts mitbringen. Für nicht völlig Selbstverständliches wie kostenloses Wifi im Zimmer  sowie Münzwaschmaschinen und Trockner ist auch gesorgt. Schließlich überrascht das Nihonbashi Saibo sogar mit Ladekabeln/Steckern für alle gängigen Smartphones/Tablets im Zimmer. Hier hat man wirklich an alles gedacht. 



Da man innerhalb  Japans  bevorzugt mit leichtem Gepäck reisen sollte  und wir unsere Reisen gerne in Tokyo beginnen und beenden, sind wir sehr dankbar, dass man unser „großes Gepäck“  währenddessen im Nihonbashi Saibo für uns aufbewahrt hat.